Es war etwas ruhig hier auf dem Blog.
Trotzdem habe ich weiterhin trainiert, auch wenn es nicht ganz so intensiv war, wie ich es mir gewünscht hätte. Neben meinem regulären Training bin ich einige Male Rad gefahren, was eine willkommene Abwechslung war und mir geholfen hat, meine Ausdauer zu verbessern. Natürlich habe ich auch meinen sonntäglichen Lauf nicht vernachlässigt – ein Ritual, das mir immer wieder neue Energie gibt.
Momentan arbeite ich an einem neuen Konzept, um mein Training in den nächsten vier Wochen auf ein neues Level zu heben. Mein großes Ziel ist es, beim Marathon in Karlsruhe die 4-Stunden-Marke deutlich zu unterbieten.
Morgen steht ein langer Lauf auf meinem Plan, um meine Ausdauer weiter zu steigern. Außerdem habe ich für Mittwoch ein Tempotraining eingeplant, um meine Geschwindigkeit zu verbessern.
Allerdings habe ich morgen auch noch eine Golfrunde vor mir. Ich freue mich darauf, mit meinem Neffen Emil eine schöne Runde auf dem Golfplatz zu spielen. Das wird sicherlich eine tolle Abwechslung und ein schöner Tag!
Ich freue mich darauf, euch auf dieser Reise mitzunehmen und meine Fortschritte mit euch zu teilen. Bleibt dran für weitere Updates!